Supportcenter
Unterschiedliche Kunden haben unterschiedliche Bedürfnisse. Darauf haben wir unseren Service und Support abgestimmt. Mit unseren Partnern unterstützen wir Sie von der Produktauswahl bis hin zur täglichen Nutzung.

Unser Angebot: Nutzen Sie unseren Vor-Ort-Service
Wir kommen zu Ihnen, installieren die gewünschte Soft- und Hardware, nehmen Anpassungen vor und führen individuelle Schulungen für Ihren Aufgabenbereich durch.
> eMail für Vor-Ort-Service

Unser Ziel ist es, unsere Kunden in hohem Maße aktiv und proaktiv zu unterstützen.
Als unser Kunde haben Sie die Möglichkeit sich bei alltäglichen Fragen und technischen Herausforderungen kompetenten Rat bei uns zu holen. Auf diese Weise lassen sich die meisten "Problemchen" schnell lösen und Sie können sich wieder Ihren eigentlichen Aufgaben widmen.

Über uns

Als mittelständiges Softwareunternehmen entwickelt Concept Case mit Sitz in Nürnberg Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen.
Und wir bieten mehr: Für alle Leistungen, von der Konzeption über die Installation (auch Testversionen) bis hin zur Schulung vor Ort stehen wir beratend und unterstützend zur Seite.
Info&Hilfe

> Startseite
> eMail
> Kontakt
> Hilfe
> Impressum
> AGB
> Datenschutz
Service

> Newsarchiv
> Support
> Service
> Download
> Unternehmen
> Kunden-Login
Kontakt
Concept Case
Semmelweisstraße 7
90482 Nürnberg
Deutschland

Fon: +49 (0)911 47285-0
Fax: +49 (0)911 47285-8
info @ conceptcase.de


© Concept Case • Semmelweisstraße 7 • 90482 Nürnberg • Telefon: +49 (0)911 47285-0 • Telefax: +49 (0)911 47285-8 • DatenschutzImpressum