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Concept Case FRONDATA Newsletter Nr. 3 (März 2009)
Everest-Software Informationen
für: %email%     (Rabatt-Code: k89hzTre)


UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. Umzug in neue Geschäftsräume / Allgemeines
  2. Termine 2009
  3. Service, Support, Fernwartung

[1] Umzug in neue Geschäftsräume / Allgemeines

Es ist geschafft!
Wir sind umgezogen und haben unsere neuen Geschäftsräume in "Betrieb" genommen. Unsere neue Anschrift lautet: Concept Case, Semmelweisstraße 7, 90482 Nürnberg! Alle anderen Daten, Rufnummern und Kontaktinformationen sind selbstverständlich unverändert geblieben. 

Sollten wir während unseres Umzuges einmal nicht oder schlecht erreichbar gewesen sein, so bitten wir um Ihr Verständnis und selbstverständlich auch um Entschuldigung. Seit dieser Woche läuft der Betrieb wieder wie gewohnt und reibungslos.

Der nächste Schulungstermin ist am 15./16. Mai 2009!
Beachten Sie bitte, dass wir auf vielfachen Kundenwunsch hin, den Schulungstermin für den Mai 2009 von Samstag/Sonntag auf Freitag/Samstag verlegt haben. Für das Schulungswochenende über unser Kompetenzzentrum sind noch Plätze frei. Anmeldeschluss ist der 15.04.2009 (begrenzte Teilnehmerzahl)! Der Schulungsort wird im Raum Duisburg/Dinslaken liegen und nach Anmeldeschluss bekannt gegeben. Die Schulungsunterlagen und Anmeldeformulare finden Sie in unter folgendem Link:  Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link

Everest 2008 DIS in aktualisierter Version ab 12.03.2009 verfügbar!
Das Businesspaket Everest 2008 DIS wurde wieder aktualisiert und mit neuer Funktionalität erweitert. Die neuen Features erlauben die Anzahl der automatischen Sicherungen zu limitieren und stellen erweiterte Anpassungsmöglichkeiten zur Verfügung! Darüber hinaus wurden wieder einige Verbesserungen im Programm implementiert.

Neues ONLINE-RMA-Formular!
Ab sofort steht auf unserer Homepage ein neues Online-RMA-Formular zur Verfügung. Damit werden Sie als Kunden in die Lage versetzt, selbst online rund die Uhr auftretende Fragen, Problemstellungen und Anpassungswünsche an zu senden. Direkt nach dem Eingang Ihres Online-Formulars wird automatisch eine Ticket-ID zugeordnet und der Vorgang wird von unseren Service-Mitarbeitern bearbeitet. So wird die Responsezeit nochmals deutlich reduziert und Sie erhalten noch schneller Antworten auf Ihre Fragen!

Umzugsaktion!
Die vielen Anfragen während unseres Umzuges und so manche ungewohnte Wartezeit haben uns veranlasst, nochmals eine Rabattaktion für den Zeitraum zwischen dem 12.03.2009 und dem 20.03.2009 zu machen!

Bis Freitag, 20.03.2009 gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 10% auf alle Softwareprodukte, welche über unseren Online-Shop erworben werden. In diesem Fall gewähren wir den Rabatt sogar auf Anmeldungen zu den kommenden Schulungsterminen im Mai 2009! Verwenden Sie hierfür bitte den oben angegebenen Rabatt-Code.

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[2] Termine 2009

Termine für das Jahr 2009

Die Haupttermine finden über unser Kompetenz- und Qualifizierungszentrum statt. Damit haben Sie stets die Möglichkeit, sich individuell weiter zu bilden und Ihren Wissensstand zu Ihrem Arbeitsmittel "Everest" optimal zu festigen und zu erweitern. Nachdem die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldung in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen berücksichtigt.

Die aktuellen Schulungstermine für 2009:

  • Basis-Seminar / Software-Schulung "Everest"
  • Termin: 15. / 16.05.2009 (Terminänderung von SA/SO auf FR/SA)
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link
  • Aufbauseminar "Everest"
  • Termin: 15. / 16.05.2009 (Terminänderung von SA/SO auf FR/SA)
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link

Nutzen Sie auch diese Gelegenheit und den Informationsvorsprung durch qualifizierte Weiterbildung! 

Weitere Termine für 2009:

  • Patch- und Update-Day 2009 
  • Termin: 01.10.2009
  • Art: Zu diesem Termin werden alle jährlichen Abo's, Updates, ServiceReleases, Patches und Verträge verlängert! Darüber hinaus erscheinen jeweils zu diesem Zeitpunkt für die meisten Softwareprodukte turnusgemäß Updates und Aktualisierungen.

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[3] Service, Support, Fernwartung

Service

Haben Sie Fragen zum Update, zur Installation oder möchten Sie einfach nur mehr über unsere Produkte erfahren, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline. Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Serviceline:
    +49 (0)1805 114480 *
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 0,14€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Support

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.

    Support-Hotline:
    +49 (0)9001 872122 * (für Everest Produkte)
    +49 (0)9001 228890 * (für FRONDATA & DIS Produkte)
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 1,86€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Fernwartungsvereinbarung

Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung.

    Fernwartung:
    kostenloser Rückruf *
    Fernwartungszugriff *²
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 15:00 Uhr und nach Vereinbarung
    support@frondata.de
    * Sie werden von uns kostenfrei auf dem Festnetz zurück gerufen!
    *² 1,65€ / Minute per Lastschrift vom angegebenen Konto.


Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Optional:
    - Beratungsvertrag
    - Softwarepflegevertrag
    - Softwarewartungsvertrag
    - Dienstleistungsvertrag
    - Fernwartungsvereinbarung



Fragen Sie bitte danach und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt.

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IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Semmelweisstraße 7, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

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