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Concept Case FRONDATA Newsletter Weihnachten 2008
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UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. Frohe Weihnachten / Urlaub / Änderungen 2009
  2. Termine 2009
  3. Service, Support, Fernwartung

[1] Weihnachtsgrüße 2008

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

(Henry Ford)

Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen angenehmen Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe Weihnachten, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Ihr Concept Case FRONDATA Team

Wir machen Betriebsurlaub!
In der Zeit vom 22.12.2008 bis einschließlich 05.01.2009 haben wir Betriebsurlaub. Unser Büro ist ab dem 07.01.2009 wieder geöffnet und wir stehen Ihnen wieder wie gewohnt zur Verfügung. Bestellungen über unseren Online-Shop werden auch in dieser Zeit verarbeitet und zeitnah ausgeliefert!

Änderungen 2009!
Concept Case FRONDATA und Everest ändern zum 01.01.2009 das Lizenz- und Updateverfahren aller Produkte. Das bedeutet, dass bisher lebenslang kostenlose Lizenzen zu einer jährlichen Updategebühr umgestellt werden. Bereits gekaufte Lizenzen sind von dieser Änderung nicht betroffen.

Alle Lizenzen, welche vor 2009 gekauft wurden, behalten nach wie vor ihren bisherigen Lizenz- und Update-Status. Kurzentschlossene können daher noch bis zum Jahresende von der laufenden Rabattaktion profitieren.

Bis Mittwoch, 31.12.2008 gewähren wir einen Rabatt in Höhe von 10% auf alle Softwareprodukte, welche über unseren Online-Shop erworben wurden. Verwenden Sie hierfür den angegebenen Rabatt-Code.

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[2] Termine 2009

Termine für das Jahr 2009

Die Haupttermine finden über unser Kompetenz- und Qualifizierungszentrum statt. Damit haben Sie stets die Möglichkeit, sich individuell weiter zu bilden und Ihren Wissensstand zu Ihrem Arbeitsmittel "Everest" optimal zu festigen und zu erweitern. Nachdem die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldung in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen berücksichtigt.

Die aktuellen Schulungstermine für 2009:

  • Basis-Seminar / Software-Schulung "Everest"
  • Termin: 07. / 08.02.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link
  • Basis-Seminar / Software-Schulung "Everest"
  • Termin: 16. / 17.05.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link
  • Aufbauseminar "Everest"
  • Termin: 16. / 17.05.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link

Nutzen Sie auch diese Gelegenheit und den Informationsvorsprung durch qualifizierte Weiterbildung! 

Weitere Termine für 2009:

  • Patch- und Update-Day 2009 
  • Termin: 01.09.2009
  • Art: Zu diesem Termin werden künftig alle jährlichen Abo's, Updates, ServiceReleases, Patches und Verträge verlängert! Darüber hinaus erscheinen jeweils zu diesem Zeitpunkt für die meisten Softwareprodukte turnusgemäß Updates und Aktualisierungen.

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[3] Service, Support, Fernwartung

Service

Haben Sie Fragen zum Update, zur Installation oder möchten Sie einfach nur mehr über unsere Produkte erfahren, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline. Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Serviceline:
    +49 (0)1805 114480 *
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 0,14€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Support

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.

    Support-Hotline:
    +49 (0)9001 872122 * (für Everest Produkte)
    +49 (0)9001 228890 * (für FRONDATA & DIS Produkte)
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * ab der 3. Minute 1,86€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Fernwartungsvereinbarung

Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung.

    Fernwartung:
    kostenloser Rückruf *
    Fernwartungszugriff *²
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
    support@frondata.de
    * Sie werden von uns kostenfrei auf dem Festnetz zurück gerufen!
    *² 1,65€ / Minute per Lastschrift vom angegebenen Konto.


Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Optional:
    - Beratungsvertrag
    - Softwarepflegevertrag
    - Softwarewartungsvertrag
    - Dienstleistungsvertrag
    - Fernwartungsvereinbarung



Fragen Sie bitte danach und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt.

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IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

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