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Concept Case FRONDATA Newsletter November 2008
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UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. AB SOFORT VERFÜGBAR -Everest 2008 DIS SR1 RC4-
  2. Schulungstermine 2009
  3. Service, Support, Fernwartung

[1] AB SOFORT VERFÜGBAR -Everest 2008 DIS SR1 RC4-

AB SOFORT VERFÜGBAR: Everest 2008 DIS SR1 RC4

Ab sofort steht das lang erwartete ServiceRelease (SR1 RC4) zum Download in unserem Downloadbereich zur Verfügung. Beachten Sie bei der Installation bitte unbedingt die ebenfalls in unserem Downloadbereich zur Verfügung gestellte Installationsanleitung für die verschiedenen Ausgangsvoraussetzungen.

Neben zahlreichen Neuerungen und Ergänzungen befindet sich im aktuellen Service-Release ein neuer Lizenzserver, der die Arbeit im Netzwerk noch einfacher und das Handling noch benutzerfreundlicher gestaltet.

Übrigens, das Service-Release ist für alle Bestandskunden von Everest 2008 DIS vollkommen kostenfrei!

Wichtiger Hinweis:
Nachdem sich in letzter Minute doch technische Änderungen am Framework ergeben haben, wird dieses Mal eine Neuinstallation des Everest-Frameworks erforderlich sein. Allerdings ist das einfacher als jemals vorher. Einfach per "Systemsteuerung -> Software" auf allen Rechnern das vorhandene Everest-Framework deinstallieren und per Link aus dem freigegebenen zentralen Everest-Ordner des Servers wieder neu installieren. Fertig ist die Umstellung auf das neue Everest-Framework. Bei Neuinstallationen wird das Everest-Framework vollkommen automatisch installiert.

Hinweis für Projekt-Kunden:
Alle Projekt-Kunden erhalten in einer separaten eMail Informationen und Hinweise zur Installation, sowie dem Speicherort Ihres individuellen Kunden-Projektes. Installieren Sie nichts, bevor Sie nicht die entsprechenden Hinweise, bzw. Ihre genauen Daten per eMail erhalten haben. Das Everest-Framework ist in diesem Fall auch von allen Projekt-Kunden neu zu installieren. 

Beachten Sie in jedem Fall die Installationsanleitungen in unserem Downloadbereich.

Concept Case FRONDATA Downloadbereich

Sollten Sie zu der Installation Fragen haben, bzw. sich nicht sicher über die genaue Vorgehensweise sind, so wenden Sie sich bitte an unsere Servicemitarbeiter, bzw. Ihren Ansprechpartner vor Ort.

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[2] Schulungstermine 2009

Hier sind die neuen Schulungstermine für das Jahr 2009

Die Haupttermine finden über unser Kompetenz- und Qualifizierungszentrum statt. Damit haben Sie stets die Möglichkeit, sich individuell weiter zu bilden und Ihren Wissensstand zu Ihrem Arbeitsmittel "Everest" optimal zu festigen und zu erweitern. Nachdem die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldung in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen berücksichtigt.

Die aktuellen Schulungstermine für 2009:

  • Basis-Seminar / Software-Schulung "Everest"
  • Termin: 07. / 08.02.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link
  • Basis-Seminar / Software-Schulung "Everest"
  • Termin: 16. / 17.05.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link
  • Aufbauseminar "Everest"
  • Termin: 16. / 17.05.2009
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 175,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ortwird noch bekanntgegeben (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weitere Infos finden Sie unter diesem Link

Nutzen Sie auch diese Gelegenheit und den Informationsvorsprung durch qualifizierte Weiterbildung! Schnellentschlossene erhalten bis zum Buchungseingang am 19.12.2008 10% Rabatt auf die gesamte Buchung!

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[3] Service, Support, Fernwartung

Service

Haben Sie Fragen zum Update, zur Installation oder möchten Sie einfach nur mehr über unsere Produkte erfahren, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline. Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Serviceline:
    +49 (0)1805 114480 *
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 0,14€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Support

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.

    Support-Hotline:
    +49 (0)9001 872122 * (für Everest Produkte)
    +49 (0)9001 228890 * (für FRONDATA & DIS Produkte)
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * ab der 3. Minute 1,86€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Fernwartungsvereinbarung

Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung.

    Fernwartung:
    kostenloser Rückruf *
    Fernwartungszugriff *²
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
    support@frondata.de
    * Sie werden von uns kostenfrei auf dem Festnetz zurück gerufen!
    *² 1,65€ / Minute per Lastschrift vom angegebenen Konto.


Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Optional:
    - Beratungsvertrag
    - Softwarepflegevertrag
    - Softwarewartungsvertrag
    - Dienstleistungsvertrag
    - Fernwartungsvereinbarung



Fragen Sie bitte danach und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt.

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IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

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