Haben Sie Probleme mit der Darstellung dieses Newsletters, verwenden Sie bitte diesen Link:
http://www.frondata.de/news/newsletter.html
Concept Case FRONDATA Newsletter August 2008
für: %Name%


UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. ServiceRelease Everest 2008
  2. Installationsanleitung
  3. Service, Support, Fernwartung

[1] ServiceRelease Everest 2008

Jetzt Verfügbar: ServiceRelease Everest 2008 DIS

Ab sofort steht das neue ServiceRelease (SR1) für Everest 2008 zur Verfügung. Alle Kunden ohne Zusatzprogrammierung können das SR1 direkt aus unserem Downloadbereich Downloads herunterladen und direkt auf dem Server installieren.

Kunden mit Zusatz-DLL's oder Individualprogrammierung erhalten in den kommenden Tagen automatisch ihre neuen Projektdateien per eMail zugesandt, um ebenfalls auf das SR1 upzudaten.

In diesem SR1 wurden alle bekannten Bugs bereinigt und die Wünsche unserer Kunden umgesetzt und realisiert. Damit komplettiert die neue Version das ohnehin in seiner Klasse unschlagbare Produkt und rundet es wieder einmal gelungen ab.

Damit geht Everest in eine neue Runde, mit Leistungsumfang und Funktionalität. Wieder wurden wegweisende Funktionen integriert, bestehende Funktionen verbessert und die gesamte Leistung deutlich optimiert. Damit können Sie noch effektiver und zeitorientiert arbeiten.

zurück zur Übersicht


[2] Installationsanleitung

Installationsanleitung
Beachten Sie bitte auch die in unserem Downloadbereich zur Verfügung gestellte Installationsanleitung für die Everest 2008 Versionen!

    Update zu Everest 2008 DIS von bestehender Version Everest 2008 DIS
    (ohne Zusatzprogrammierung):
  1. auf dem Server und allen Clients per Systemsteuerung->Software Everest deinstallieren
    (DIS und Framework)
  2. neue Version downloaden Downloads
  3. auf dem Server das Setup ausführen und in den gleichen Ordner (Pfad) installieren wie vorher
  4. auf dem Server (sofern gewünscht) aus dem Server-Pfad (Everest 2008 DIS) den T4DClient_Installer aufrufen und ausführen
  5. auf allen Clients aus dem freigegebenen Server-Pfad (Everest 2008 DIS) den T4DClient_Installer aufrufen und ausführen
  6. Fertig! Beim nächsten Programmstart wird automatisch die neue Version auf den Clients zur Verfügung stehen.

  7. (Jeweils den Anweisungen der Routinen folgen und die Standardverzeichnisse verwenden)

Wir werden nun sukzessive alle Kundenprojekte kompilieren und zur Verfügung stellen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass dies ein paar Werktage in Anspruch nehmen wird.

    Update zu Everest 2008 DIS von bestehender Version Everest 2008 DIS
    (MIT Zusatzprogrammierung):

    WICHTIG:
    Erst nach Erhalt der Projektdateien per eMail durchführen!
  1. auf dem Server und allen Clients per Systemsteuerung->Software Everest deinstallieren
    (DIS und Framework)
  2. neue Version downloaden Downloads
  3. auf dem Server das Setup ausführen und in den gleichen Ordner (Pfad) installieren wie vorher
  4. auf dem Server (sofern gewünscht) aus dem Server-Pfad (Everest 2008 DIS) den T4DClient_Installer aufrufen und ausführen
  5. auf allen Clients aus dem freigegebenen Server-Pfad (Everest 2008 DIS) den T4DClient_Installer aufrufen und ausführen
  6. Die per eMail zur Verfügung gestellten Projektdateien in den Server-Pfad (Everest 2008 DIS) kopieren und die vorhandenen Dateien ersetzen
  7. Fertig! Beim nächsten Programmstart wird automatisch die neue Version auf den Clients zur Verfügung stehen.

  8. (Jeweils den Anweisungen der Routinen folgen und die Standardverzeichnisse verwenden)

zurück zur Übersicht


[3] Service, Support, Fernwartung

Service

Haben Sie Fragen zum Update, zur Installation oder möchten Sie einfach nur mehr über unsere Produkte erfahren, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

    Serviceline:
    +49 (0)1805 114480 *
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 0,14€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Support

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.

    Support-Hotline:
    +49 (0)9001 872122 * (für Everest Produkte)
    +49 (0)9001 228890 * (für FRONDATA & DIS Produkte)
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * ab der 3. Minute 1,86€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Fernwartungsvereinbarung

Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung.

    Fernwartung:
    kostenloser Rückruf *
    Fernwartungszugriff *²
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
    support@frondata.de
    * Sie werden von uns kostenfrei auf dem Festnetz zurück gerufen!
    *² 1,65€ / Minute per Lastschrift vom angegebenen Konto.


Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Optional:
    - Beratungsvertrag
    - Softwarepflegevertrag
    - Softwarewartungsvertrag
    - Dienstleistungsvertrag
    - Fernwartungsvereinbarung


Fragen Sie bitte danach und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt.

zurück zur Übersicht


IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtum vorbehalten!

Sie möchten den Newsletter abbestellen? Newsletter abbestellen

zurück zur Übersicht