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Concept Case FRONDATA Newsletter November 2008
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UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. NEU: ServiceRelease 1 RC4 für Everest 2008
  2. NEU: Kompetenz- und Qualifizierungszentrum
  3. Service, Support, Fernwartung

[1] NEU: ServiceRelease 1a für Everest 2008

Ab November verfügbar: ServiceRelease 1 RC4 für Everest 2008 DIS

Ab November wird das neue und vollkommen überarbeitete ServiceRelease für Everest 2008 zur Verfügung stehen. Neben klassischem Bugfixing steht in diesem SR auch eine Reihe neuer Funktionalitäten zur Verfügung. Speziell unser Hauptprodukt, die Businessvariante "Everest 2008 DIS" wartet mit einer ganzen Reihe neuer Funktionen auf.

Neben einer automatischen Backupfunktion (Datensicherung) und einem eigenen übergreifenden Lizenzserver wurde eine ganze Reihe an Kundenwünschen realisiert.

Nutzen Sie die Gelegenheit und steigen Sie jetzt auf die aktuellste Version um! Schnellentschlossene erhalten bis zum Bestelleingang am 10.11.2008 10% Rabatt auf die gesamte Bestellung (
ausgenommen Individualprogrammierung, Schulungen und Dienstleistung)!

Verwenden Sie für Bestellungen bitte unser ShopSystem!
 

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[2] NEU: Kompetenz- und Qualifizierungszentrum

Schulungen an zentraler Stelle und verfügbarer VorOrt-Service

Ab November bieten wir unseren Kunden ein Kompetenz- und Qualifizierungszentrum an. Für Sie bedeutet das, dass ab sofort in regelmäßigen Abständen zentral Schulungen und Workshops zur Qualifizierung angeboten werden. Diese finden vorerst Quartalsweise im Raum Duisburg statt und werden je nach Anfrage um weitere Standorte erweitert.

Damit haben Sie stets die Möglichkeit, sich individuell weiter zu bilden und Ihren Wissensstand zu Ihrem Arbeitsmittel "Everest" optimal zu festigen und zu erweitern.

Der aktuelle Schulungstermin für das 4. Quartal 2008 ist folgender:

  • Anwenderschulung "Everest 2008"
  • Termin: 29. / 30.11.2008
  • Dauer: 2 Tage, jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr
  • Kosten: 169,00 Euro pro Tag und Teilnehmer (beinhaltet Mittagessen und Tagungsgetränke)
  • Ort: 46535 Dinslaken (weitere Informationen und Hinweise zu Übernachtung / Anreise erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung schriftlich zugesandt)
  • Schulungsthemen und weiter Infos finden Sie unter diesem Link

Nutzen Sie auch diese Gelegenheit und den Informationsvorsprung durch qualifizierte Weiterbildung! Schnellentschlossene erhalten bis zum Buchungseingang am 10.11.2008 10% Rabatt auf die gesamte Buchung!

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[3] Service, Support, Fernwartung

Service

Haben Sie Fragen zum Update, zur Installation oder möchten Sie einfach nur mehr über unsere Produkte erfahren, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline. Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Serviceline:
    +49 (0)1805 114480 *
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * 0,14€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Support

Benötigen Sie technische Unterstützung per Telefon, wünschen Sie Anpassungen oder Veränderungen an Ihren Produkten, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Hotline.

    Support-Hotline:
    +49 (0)9001 872122 * (für Everest Produkte)
    +49 (0)9001 228890 * (für FRONDATA & DIS Produkte)
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
    support@frondata.de
    * ab der 3. Minute 1,86€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom.
    (Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz oder anderen Netzen abweichen!)



Fernwartungsvereinbarung

Benötigen Sie technische Unterstützung mit sofortigem Fernartungszugriff auf Ihr System, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline in Verbindung mit unserer Fernwartungsvereinbarung.

    Fernwartung:
    kostenloser Rückruf *
    Fernwartungszugriff *²
    Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Vereinbarung
    support@frondata.de
    * Sie werden von uns kostenfrei auf dem Festnetz zurück gerufen!
    *² 1,65€ / Minute per Lastschrift vom angegebenen Konto.


Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch verschiedene Dienstleistungen und Verträge an, um langfristig Ihre Investition zu sichern und um Ihnen bestmöglichen Service leisten zu können.

    Optional:
    - Beratungsvertrag
    - Softwarepflegevertrag
    - Softwarewartungsvertrag
    - Dienstleistungsvertrag
    - Fernwartungsvereinbarung



Fragen Sie bitte danach und überzeugen Sie sich von unserer Leistungsvielfalt.

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IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

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