Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier. Concept Case FRONDATA Newsletter März 2008
für: %Name%


UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. DIS 2008 -NEU-
  2. Hotline
  3. Vertraege
  4. Tips und Tricks

[1] DIS 2008 -NEU-

PÜNKTLICH VERFÜGBAR: Everest 2008 DIS (FRONDATA Edition)

Pünktlich zur Eröffnung der Cebit in Hannover ist auch die aktuellste Version des Everest Klassikers verfügbar. Überarbeitet und mit vielen kleinen Detailverbesserungen geht DIS in die nächste Runde.
"DIS ist mehr als nur ein Warenwirtschaftssystem!"
Es ist individuell anpassbar auf Ihre Bedürfnisse und wächst dynamisch mit der Entwicklung Ihres Business mit. Und das zu einem unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.

Funktionsübersicht / Versionsvergleich

    Highlights aus der aktuellen 2008er Version:
  1. Client-/Serverarchitektur
  2. verbesserte Terminalserver-Unterstützung
  3. 15 Arbeitsplätze integriert
  4. erweiterte kaufmännische Funktionalität
  5. erweiterte Tools4DIS
  6. zentrale Software-Installation
  7. MS Vista fähig
  8. zentrale Serversteuerung
  9. bereinigte Bugs
  10. u.v.m.

CEBIT-Special: Everest 2008 DIS (FRONDATA Edition) incl. AdminTool

Auch in diesem Jahr halten wir wieder ein Spezialangebot für Sie bereit!
10% Rabatt und eine Tageslizenz AdminTool kostenlos!
Bedingungen: Sie bestellen bis einschließlich 15.03.2008 über unseren Webshop eine Version DIS und erhalten auf alle in dieser Bestellung enthaltenen Produkte (außer Verträge und Anfragen) einen Rabatt von 10%. Garantiert! Darüber hinaus erhalten Sie für einen Ihrer Mandanten eine kostenlose Tageslizenz des AdminTools, damit Sie mit bereinigten und fehlerfreien Daten mit der neuen Version starten können.

Direkt in den Shop und Bestellung ausführen.

zurück zur Übersicht


[2] Hotline

Hotline: Bessere Erreichbarkeit für unsere Kunden

Wir sind stets bemüht, den Service und Support für unsere Kunden zu optimieren. Deshalb haben wir seit dem 01.03.2008 einen festen Mitarbeiter für unsere Hotline eingestellt, welcher für Sie unter den bekannten Hotline- und Servicenummern erreichbar ist. Sollte die Hotline einmal besetzt oder nicht erreichbar sein, so wird Ihr Anruf von unserem Büro entgegen genommen und direkt schriftlich bestätigt. Sie erhalten dann umgehend Rückmeldung von uns. Mit diesem System konnten wir die durchschnittlichen Response-Zeiten im vergangenen Kalenderjahr auf unter 2 Stunden halten. Dennoch wird dieser Service ständig weiter ausgebaut und bietet für Sie weiterhin höchstmögliche Erreichbarkeit.

Aus diesem Grund haben wir für unsere Kunden die ersten beiden Minuten VOLLKOMMEN KOSTENFREI gestaltet, so dass Ihnen für Kontrollfragen und Adressabgleich keinerlei Kosten entstehen. Sofern wir in diesem Vorgespräch mit Ihnen gemeinsam erörtern können, dass es sich um kostenfreien Support handelt, erhalten Sie selbstverständlich SOFORT einen für Sie kostenfreien Rückruf zur Klärung Ihres Anliegens.

Darüber hinaus wurden alle unsere Hotlines in Reihe geschaltet, wo der Reihe nach alle Mitarbeiter und Servicestellen durchgerufen werden. Somit ist gewährleistet, dass Sie im Normalfall immer jemand persönlich erreichen.

Direkt zu unseren Hotlines

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Wünsche für weitere Optimierungen entgegen. Wir würden uns über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Hotlinesystem freuen.

zurück zur Übersicht


[3] Vertraege

Vertraege: Neue Verträge im Portfolio

Im heutigen schnellen Wandel der EDV und den Systemen spiegelt sich die Datensicherheit mehr denn je als einer der wichtigsten Faktoren wider. Speziell und gerade mit Warenwirtschaftssystemen wird dieser Aspekt gerne vernachlässigt. Die eigentliche Abhängigkeit von diesen Systemen bemerkt man meist erst, wenn bereits ein Schaden oder Datenverlust eingetreten ist. Doch dann ist es in vielen Fällen leider schon zu spät.

Ist Ihnen störungsfreier Ablauf und Datensicherheit wichtig?

Dann sollten Sie sich einmal näher mit unseren Verträgen befassen. Wir bieten Ihnen (regional abhängig) verschiedene Formen an Verträgen in Verbindung mit Everest und/oder FRONDATA an, welche sich je nach Anspruch und Leistungsumfang verschieden definieren.

Regelmäßige Wartung und Pflege von digitalen Daten (insbesondere komplexe Datenbanken) ist heute unverzichtbar, um zu vermeiden, dass Fehler und Geschwindigkeitseinbußen den Tagesablauf behindern.

Wünschen Sie (bundesweit) kostenfreien Service- und Support, wann immer Sie diesen brauchen?
In diesem Fall wäre unser Beratungsvertrag die Lösung!
Direkt zu unserem Beratungsvertrag

Wünschen Sie (bundesweit) immer die aktuellste Version und Updates Ihrer Anwendungen?
In diesem Fall wäre unser USP (Upgrade- und Softwarepflegevertrag) die Lösung!
USP Anfrage stellen

Wünschen Sie (regional abhängig) Wartung und Pflege (Instandhaltung, Instandsetzung)?
In diesem Fall wäre unser Wartungsvertrag die Lösung!
Wartungsvertrag Anfrage stellen

Gerne erstellen wir Ihnen ganz individuell ein Angebot für Ihre Soft- und Hardware. Wenden Sie sich einfach an uns. Wir freuen uns bereits heute auf Ihre Anfrage.

zurück zur Übersicht


[4] Tipps und Tricks

Tipps und Tricks: Runtime-Error 52

In vielen Fällen ändern sich im Laufe der Zeit manche Netzwerkverknüpfungen auf den Arbeitsplätzen. Sofern ein eingebundenes Logo (im Mandantenstamm) auf eine solche "ungültige" Netzwerkverknüpfung verweist, erscheint beim Drucken der Runtime-Error 52 und die Anwendung stürzt ab. Beheben kann man dies, indem die Netzwerkverknüpfung wieder zurück gesetzt, oder aber das verknüpfte Logo lokal auf jedem Arbeitsplatz (Bsp. C:\Programme\Everest\) abgelegt wird.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Wünsche für weitere Tipps und Tricks entgegen. Wir würden uns über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten freuen.

zurück zur Übersicht


IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Inh.: Wilma Gaffron
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtum vorbehalten!

Sie möchten den Newsletter abbestellen? Newsletter abbestellen

zurück zur Übersicht