Sollte dieser Newsletter nicht korrekt dargestellt werden, klicken Sie bitte hier. Concept Case FRONDATA Newsletter Juli 2007


UNSERE THEMENüBERSICHT   (Gewünschtes Thema bitte anklicken)

  1. SOMMERURLAUBS-RABATT 
  2. Service- und Support auch während der Urlaubszeit
  3. Impressum

[1] SOMMERURLAUBS-RABATT

Wir haben Betriebsurlaub

vom 27.07.2007 bis einschließlich 15.08.2007

und bieten Ihnen vorher noch ein interessantes Urlaubs-Special an. 

ALLE Bestellungen, welche uns noch bis einschließlich 26.07.2007 um 16:00 Uhr erreichen, erhalten auf die komplette Bestellung 15% Sommerurlaubsrabatt!

Aber auch während unseres Urlaubes ist unser Büro für die Aufnahme Ihrer Anfragen besetzt und unsere Service-, und Hot-Lines wie immer zu den bekannten Zeiten erreichbar. Unser Shop-System ist ebenfalls in dieser Zeit vollständig nutzbar. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass nicht alle Bestellungen während der Urlaubszeit vollständig abgearbeitet werden können. Gegebenenfalls werden diese etwas zeitversetzt abgearbeitet. 

zurück zur Übersicht


[2] Service- und Support

Ab sofort ist unser neues Service- und Supportsystem im Einsatz.

Technische Hotline mit bester Erreichbarkeit!

Service-Bereich
Die Serviceline mit 0180er Nummer ist Montags bis Freitags (außer an Feitertagen) jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Verwenden Sie diese Rufnummer für allgemeine Fragen rund um unsere Produkte.

Support-Bereich
Die Hotline mit 0900er Nummer ist Montags bis Freitags (außer an Feitertagen) jeweils von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Die Hotline wird erst ab der dritten Minute berechnet, um mit Ihnen gemeinsam Ihre Daten abzugleichen und um abzuklären, ob es sich um einen KOSTENFREIEN Support handelt! In diesem Fall werden Sie direkt und kostenfrei (innerhalb des deutschen Festnetzes) zurück gerufen!
Verwenden Sie diese Rufnummer für alle technischen Fragen, Unterstützung für Programmanpassungen und Hilfestellungen rund um unsere Produkte.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen bei allen Kontaktmöglichkeiten einen Fernwartungssupport an. Über diese Fernwartung können wir uns an Ihrem Rechner anmelden und mit Ihnen gemeinsam Ihre Anfragen abarbeiten. Hierfür ist KEINE Installation notwendig, KEINE Veränderung Ihres Rechners, absolut sicher durch gesichertes und verschlüsseltes Tunneling. Lediglich eine Anbindung zum Internet ist erforderlich.

Vertriebspartner
In diesem Zusammenhang haben wir neue Vertriebspartnerstrukturen aufgebaut. Sehen Sie nach, welcher Regionalleiter für Ihren PLZ-Bereich zuständig ist. Dadurch haben Sie ab sofort auch immer einen Ansprechpartner direkt vor Ort. Im Laufe diesen Jahres werden die Bereiche noch weiter ausgebaut.

zurück zur Übersicht


 

[9] IMPRESSUM

Concept Case FRONDATA
Software • IT-Service, Werbung & Dienstleistung
Bürgweg 15, D-90482 Nürnberg, fon 0911 / 47285-0, fax -8
http://www.frondata.de
info@frondata.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Druckfehler und Irrtum vorbehalten!

Sie möchten den Newsletter abbestellen? Newsletter abbestellen

zurück zur Übersicht